Premium Fördermitgliedschaft

Vielen Dank, dass Sie sich für die Premium-Mitgliedschaft bei der Prof. Ludwig Armbruster Imkerschule entschieden haben.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Prof. Ludwig Armbruster Imkerschule, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinsitut an, die von der Prof. Ludwig Armbruster Imkerschule auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Jahresabos (Premium-Mitgliedschaft, VIP-Mitgliedschaft) haben eine Laufzeit von 12 Monaten. Sie verlängern sich automatisch um weitere 12 Monate wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wurden. Sie können unabhängig von ihrem Beginn 2 Wochen vor Ende des Jahres für das Folgejahr gekündigt werden. Wenn Leistungen in Anspruch genommen wurden, deren Bedingung eine bestimmte Mindestmitgliedschaftsdauer erfordert, kann die Mitgliedschaft erst nach Ablauf dieser Frist gekündigt werden.